top of page

Mein Urlaub mit Laura

Hallo Leute! Was geht ab? Ich bin's Hörby. Laura lässt mich nun endlich auch mal einen Beitrag für euch verfassen.

 

Ich möchte euch über unseren super spannenden Urlaub auf Langeoog erzählen!

Als Laura um drei Uhr morgens auf die Wiese kam, dacht ich, ich spinne! Etwas murrig kam ich mit. Aber auf dem Hänger ließ ich mich nicht so leicht reinstellen. Haha. Oh, Heu? Okay, überredet, ich bin doch rein gegangen.

 

Die Fahrt war voll okay, nur der andauernde Regen nervte. Irgendwann waren wir dann auf einem Schiff! Einem Schiff !! Voll krass.

 

Als die Klappe hinter mir aufging, knallte die Sonne auf meinen Popo und ich lief aus dem Hänger raus. Der Hof war super schön! Aber... so viele Kinder! Und sie fanden mich alle voll süß, was gut ist. Denn süß bedeutet dass es viele Lekerlis für mich gibt. Perfekt. ;)

 

Mein Bettchen für die nächsten zwei Wochen war riesig! Da hätte locker noch mein bester Buddy Dandy mit rein gekonnt. Aber gut, der stand immerhin neben mir. Doof nur, dass ich zu klein war, um ihn sehen zu können. Hmpf. Das fand ich nicht so toll.

 

Dann holte mich Laura auch schon wieder aus meiner großen Einzimmerbude raus und meinte, dass wir jetzt mal ein Ründchen am Strand drehen werden.. Strand? What? Ich ließ mich überraschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Luft war ganz anders, die Landschaft auch! Ein vollkommen anderes Feeling als Zuhause. Aber das fand ich cool! Manche Stellen fand ich super unheimlich, aber wenn Dandy da lang lief, wollte ich ihm ja nichts nachstehen.

 

Boa Leute, der Strand, der war super toll! Weite über Weite! Ein riesiger Platz! Da musste ich vor Freude doch jedes Mal ein wenig buckeln, und das galoppieren fand ich super! Leider hatte ich noch nicht die Kraft und Ausdauer das über lange Strecken durchzuhalten. Meno. Aber Laura fand das nicht schlimm. Sie war überglücklich, musste auch ein paar Tränen unterdrücken... pff, Weiber.

 

Als ich dann meine Wiese bezog, und die war verdammt groß, lernte ich neue Kumpel kennen. Die waren echt cool drauf.

 

 

 

 

Die zwei Wochen flogen nur so dahin. Und dann hieß es auch schon wieder Abschied von den neuen Freunden nehmen. Es ging wieder nach Hause.

 

Was für eine unglaubliche Erfahrung. Es hat super viel Spaß gemacht, ich habe neue Pferdekumpel kennengelernt und habe etwas abgespeckt, zur Freude von Laura.

 

Zuhause angekommen wollte ich so richtig durchstarten, aber Laura gab mir frei. Ließ mich Pferd sein. So hatte ich Zeit Langeoog und meine begonnene Ausbildung Revue passieren zu lassen.

bottom of page